· 

Verborgene Ordnung in Pflanze und Mensch

Liebe Kunsttherapeuten und Kunsttherapeutinnen des SVAKT!

 

Seit über 30 Jahren bin ich mit der Sprachgestaltung therapeutisch tätig und seit vielen Jahren Mitglied im SVAKT.

Nun ist vor wenigen Wochen ein Buch erschienen, mit dem ich nun täglich arbeite und das Erkenntnisse über anthroposophische Menschenkunde in einen dynamischen Zusammenhang bringt.

 

„Die verborgene Ordnung in Pflanze und Mensch“ von Georg Goelzer, Verlag Der grüne Vogel, https://dergruenevogel.ch/

Ich konnte zwar erst ungefähr ein Viertel des Werkes eingehend studieren, kann aber sagen, dass die durch das Studium erschlossenen Erkenntnisse meine Sichtweise der menschenkundlichen Aspekte in meiner täglichen Arbeit auf vielfache Weise befruchten. Ich möchte meine Begeisterung über dieses wichtige Werk mitteilen, und es gerne den Mitgliedern des SVAKT zum Studium und zur Grundlagenarbeit empfehlen.

 

Michael Scheid

Kunsttherapeut ED

Sprach- und Dramatherapie

www.freisprechen.ch

Kommentar schreiben

Kommentare: 0